Ein Unternehmen mit Tradition

Seit

1929

Gibt es das Familienunternehmen Falk Bau in Ehenfeld. 90 Jahre Erfahrung spiegeln sich in zahlreichen Projekten wieder, die über die gemeindegrenzen hinaus in dieser Zeit entstanden sind. Wir sind ihr regionaler Spezialist in Sachen Wohnbau, Renovierungen, landwirtschaftl.-, gewerbl.- und öffentliche Bauten.

Unsere Geschichte

Das Bauunternehmen Falk wurde im Jahr 1929 von Maurermeister Johann Falk gegründet. Der damalige Kundenkreis beschränkte sich fast ausschließlich auf die Bevölkerung der Gemeinde Ehenfeld. Pfarrhof, Schwesternheim, Kindergarten, Gemeindehaus und Schule waren bedeutende Objekte in den ersten Jahrzehnten des Firmenbestehens.

Unsere Werte

Das Fundament einer guten Zusammenarbeit bei Falk Bau, um in der Zunftsprache zu bleiben, ist unsere Zuverlässigkeit. Wer mit uns baut, kann sich darauf verlassen, dass wir immer zu einer Lösung kommen, egal wie komplex die Situation auch scheinen mag.

In enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Gewerken arbeiten wir effizient und termingetreu.

Unsere komplette Belegschaft kommt aus der Region arbeitet präzise und ist stets bemüht Qualität vor Quantität zu setzten.

Das sind wir